Das war ein schöner Weihnachtsmarkt!

Erstmalig nahmen wir als Mitveranstalter am (bereits 26.) Weihnachtsmarkt von Partnerschaft Afrika e.V. (PA) teil und freuten uns über die große Resonanz mit vielen zufriedenen Gesichtern in der durchgehend gut besuchten Turnhalle. Der befürchtete „Inflationseffekt“ blieb vorerst aus, Aussteller und PA konnten mit Umsätzen und Erlös zufrieden sein. Sehr freundliche Worte kamen von Bürgermeister Olaf Schulze in seiner Eröffnungsansprache. Offensichtlich schmeckte der Glühwein hervorragend, die Kuchen sowieso.

Unermüdliche Losverkäufer (darunter BM Olaf Schulze und Christine Backs), die begnadeten “Geschmacksverstärker” mit ihren legendären Suppen, berührende bis mitreißende Musikdarbietungen sowie die vielen wertigen Verkaufsstände der Kunsthandwerker sorgten für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Unsere “Performance” beschränkte sich auf einen Informationsstand, den wir beim nächsten Mal sicherlich etwas unterhaltsamer und informativer gestalten können (so viel Selbstkritik darf sein).
Und dennoch: Wir hatten gute Gespräche mit äußerst interessierten Besuchern, konnten das eine oder andere neue Mitglied gewinnen und gratulieren Dirk Steglich und seinem PA-Team zu ihrem ungeheuren Einsatz mit entsprechendem Erfolg.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner