Ein wunderschöner Nachmittag in Krüzen

Mit Hilfe einer großzügigen Spende der Deutschen Bank konnten wir einen “ausgebuchten” Bus in den Tierpark Krüzen schicken. Wieder spielte das Wetter mit, und wiederum war es ein fröhliches Erlebnis für Kinder, Eltern und Betreuer. Die Kolleginnen und Kollegen der Deutschen Bank-Filiale Bergedorf ließen es sich nicht nehmen, persönlich dabei zu sein. Gleich 7 Mitarbeiter (Dominic Zabe, Steffen Gerundt, Olaf Luehrs, Christa Mensing, Lydia Battenhausen, Sandra Donath und Eileen-Christine Callies) sowie ihr Geesthachter Agenturpartner Eren Can konnten sich davon überzeugen, dass mit ihrer Spende ein unbeschwerter Nachmittag ermöglicht wurde, der nachhaltig in Erinnerung bleibt.

Vielen Dank an die Projektleiterin Eileen-Chritine Callies und alle FhG-Betreuer, die dabei waren!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner