EINE WUNDERBARE SPENDE

durch das Komitee für internationale Beziehungen! Vielen Dank an Cornelia Panz und ihre Mitstreiter*innen, die unserem Spendenkonto den Erlös einer Verkaufsmesse in Plaisir, unserer französischen Partnerstadt, zukommen ließen. Alle Partnerstädte präsentierten Produkte aus ihrer Stadt, die Geesthachter z.B. Kaffee und Tee, Kerzen und Holzprodukte von der Lebenshilfe, Geesthacht-Taschen etc..

Cornelia Panz erklärte uns: ” Wir haben uns für eine Spende an die Flüchtlingshilfe entschieden, da es bei Ihnen neben der so wichtigen Hilfe für die Flüchtlinge ja genauso wie bei uns auch um die Begegnungen und das Kennenlernen anderer Kulturen und somit das bessere Verständnis untereinander geht.”

Dem können wir nichts hinzufügen und bedanken uns herzlich für das Engagement und die Spende!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner