Spende von der EuropaUnion

500 Euro von der Europa-Union Aumühle-Wohltorf!

Herzlichen Dank an Dennis Kropp, den Vorsitzenden der Europa Union Aumühle-Wohltorf und seine Mitstreiter. Mit großzügigen 500 Euro unterstützt deren Orstverein unsere Arbeit, die in den nächsten Wochen sicherlich nicht weniger wird, denn die Zahl der Geflüchteten wächst ungebrochen.
Der Bedarf an Erstaustattungen wird also weiter wachsen und wir können nicht alles durch Sachspenden auffangen. Insofern sind wir über jede finanzielle Unterstützung dankbar, die es uns ermöglicht, dringend benötigte Haushaltsartikel, Bettwäsche, Schulranzen, etc. “dazuzukaufen”.

Wir würden uns freuen, in Zukunft mit der Europa Union bei dem einen oder anderen Projekt zusammenzuarbeiten und danken noch einmal für die Spende!

Foto: Dirk Palapies

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner